Zurück zum Inhaltsverzeichnis

zurück zum Inhaltsverzeichnis

Mail an mich Mail an mich

  Einstmals

Einstmals gab es Lebensfreude, eine Zukunft und Fröhlichkeit. Bis das Schwarze kam und es brache mit sich:

D üsternis
E insamkeit
P essimismus
R esignation
E ndlosigkeit
S chwärze
S chwermut
I solation
O hnmacht und das
N ichts

Doch die Zukunft hat das schwarze Tier verjagt und aus dem hinterlassenen Nichts wird Sonenschein und Hoffnung, Liebe, Vertrauen, Beständigkeit und Geborgenheit. So wie es einmal war. So, wie es bleiben wird...

00029- Einstmals: (c) Rainer Peterburs, 14.10.14
   

 

00030- egal: (c) Rainer Peterburs, 2013
Veröffentlichungen:

Privater Abdruck unter Aurorennennung frei, Eine gewerbliche Nutzung bzw. Veröffentlichung ist kostenpflichtig und bedarf meiner ausdrücklichen Genehmigung