Zurück zum Inhaltsverzeichnis

zurück zum Inhaltsverzeichnis

Mail an mich Mail an mich

  Glaubensbekennnis


Glaubensbekenntnis
Ich glaube an die Liebe. An die ganz große unendliche Liebe.
Ich glaube daran dass jeder Mensch diese Liebe nur einmal in seinem Leben erfahren kann.
Ich glaube daran dass man dieser Liebe nicht entrinnen kann, das sie Schicksal fürs Leben ist, vorherbestimmt wie Geburt oder wie der Tod.
Und ich glaube daran, dass diese Liebe unendlich ist und das sie durch nichts und niemanden zerstört werden kann. Sie wird in den Herzen ewig weiterleben, egal wer immer unseren Weg noch kreuzt.
(RP 02.06.2016)
   

 

00028- Glaubensbekenntnis: (c) Rainer Peterburs, 2016
Veröffentlichungen: Internet

Privater Abdruck unter Aurorennennung frei, Eine gewerbliche Nutzung bzw. Veröffentlichung ist kostenpflichtig und bedarf meiner ausdrücklichen Genehmigung